Back to top

Weinprobe am 13.03.2020 um 18.30 Uhr

08.01.20

Am 13. März habt ihr die Möglichkeit, euch für eine Weinprobe anzumelden. Die Weinprobe ist öffentlich. Jeder kann sich anmelden, auch wenn ihr nur alleine oder zu zweit seid.

Wir beginnen mit der Weinprobe um 18.30 Uhr in unserer neuen Vinothek in unserem Weingut auf Burg Lisberg.

Es werden 5 Weine ausgeschenkt und dabei erfahrt ihr viele interessante Sachen, zum Beispiel was meine Gedanken zu diesem Wein waren und was man beim Wein probieren alles in einem Wein entdecken kann.

Ich will hier nicht zu viel verraten - also seid gespannt und freut euch auf einen gemütlichen Abend mit dem ein oder anderen Gläschen Wein :)

Die Weinprobe dauert ca. 2,5 Stunden und kostet 29 Euro pro Person, inklusive fränkischer Brotzeit.

Ihr seid eine größere Gruppe mit mindestens 10 Teilnehmern? Dann schreibt mir und wir können für euch einen eigenen Termin vereinbaren!

 

Ich freue mich auf euere Anmeldungen!

Kontakt per Mail an kerstinlaufer@kl-weine.de