Back to top

Blues & Jazz am 24. & 25. Juli 2021

12.07.21

Es geht wieder los!

Anmeldung unter www.tucher-festival.de/

Nachdem wir unser Weinfest letztes Jahr absagen mussten, haben wir uns in diesem Jahr etwas Neues überlegt - das Blues & Jazz Festival!
Aufgrund von Corona müssen wir zwar einige Auflagen beachten, jedoch freuen wir uns auf ein tolles Wochenende mit euch!

Der Eintritt für dieses Wochenende bleibt grundsätzlich frei.
Allerdings müssen wir in diesem Jahr – vor dem Hintergrund der behördlichen Auflagen – eine Schutzgebühr von 15 Euro pro Tag (pro Person) erheben.
Warum? In diesem Jahr ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Um möglichst vielen Musikfreund*innen die Teilnahme an unserem Blues & Jazz zu ermöglichen und um Missbrauch durch ungenutzte Anmeldungen zu begrenzen, haben wir uns dazu entschlossen erstmalig eine Schutzgebühr zu erheben. Damit das Wochenende aber trotzdem eintrittsfrei bleibt, erhalten die Besucher*innen beim Einlass in unseren Burghof fünfzehn Verzehrgutscheine über jeweils 1,– Euro.  

SAMSTAG
Einlass ab 15 Uhr
17 - 19 Uhr Friends Of Variety
20 - 22 Uhr Two in Tune

SONNTAG
Einlass ab 14 Uhr
16 - 18 Uhr ZweiLight
19 - 21 Uhr Andreas Kümmert